Erstling

Veröffentlicht: Mittwoch, 17.11.2010 in Dies, das und jenes

Nach einem Ausflug, der leider nicht so schön endete, hier ein neuer Versuch die Welt mit meinen Gedanken zu belästigen. Diesmal wirklich völlig anonym und maskiert, damit bloß keiner auf den Gedanken kommt, er kennt mich. Dabei kenne ich mich nichtmal selbst. Sagen zumindest die Stimmen in meinem Kopf.

Kommentare
  1. Tobi sagt:

    Ich kenne dich von Sashs Blog und bin ganz gespannt, was du hier so ganz anonym und maskiert schreiben wirst. :)
    Bist in meinem RSS-Reader. :)

  2. @Tobi

    Herzlichen Dank.

    Die Spannung teile ich mit dir, ich weiß ja selbst nichtmal, was ich hier noch alles loslassen werde. ;)

  3. Wolfy sagt:

    Nochmal spammen und butteln. Aber Letzteres zumindest zum letzten Mal hier. Bin nämlich durch. Alle Beiträge gelesen. Gib mehr :3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s