Was ist denn heute los?

Veröffentlicht: Samstag, 20.11.2010 in Erlebnisse

Ist heute die Aktion „Unternimm was mit all deinen Bekannten!“ ausgerufen worden und ich hab davon nichts mitbekommen? Ich kann mich gerade vor Teilnahmeangeboten an Freizeitaktivitäten nicht retten. Kaum werfe ich mal das Handy auf den Tisch, spielt es mir schon wieder das Lied vom Tod vor. Nur, um mir das nächste Angebot zu offerieren.

Aber ehrlich, heute bekommen mich keine zehn Pferde aus der Wohnung. Nach der vergangenen Woche laufe ich derart auf dem Zahnfleisch, dass mein Zahnarzt schon voller Vorfreude den nächsten Porsche vorbestellt.

Allen Nachtschwärmern ein schönen Samstag Abend! Heute leider ohne mich.

Kommentare
  1. Tobi sagt:

    Was haben die denn mit deinem Zahn angestellt?

  2. @Tobi

    Ach, es gibt solche Tage, die manchmal die ganze Woche andauern. ;)