Soll ich mir Gedanken machen?

Veröffentlicht: Montag, 22.11.2010 in Dies, das und jenes, Erlebnisse

Da schaue ich heute Morgen guter Dinge in meinen Feedreader und was muss ich da lesen? Da will mich doch der gute Sash enttarnt haben!

Zum Glück war es doch nur ein Traum seinerseits. Meine Maske sitzt. Bei Wind und Wetter.

Advertisements
Kommentare
  1. Sash sagt:

    Hey, ich habe es bisher versucht zu verheimlichen, aber wenn du selbst schon drüber schreibst, dann kann ich nicht mehr anders: In meinem Traum warst du eine Frau.

    Wie du das verkraften sollst, weiss ich allerdings auch nicht ;)

  2. @Sash

    Jetzt… jetzt…

    …ich schick dir die Rechnung von meinem Therapeuten!

  3. Tobi sagt:

    Wenn ich dich enttarnt habe, dann schicke ich mein Foto zur Bild an die 1414 als Leserreporter. Haha.

  4. @Tobi

    Aktuell wäre das halb so wild. Ich erkenne mich ja nichtmal selbst im Spiegelbild. Meine Kollegen wollten mich auch schon als Betriebsfremder aus dem Büro jagen.