Die Internetausdrucker spinnen! Oder: Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

Veröffentlicht: Dienstag, 30.11.2010 in Erlebnisse, Gedanken, IT

Da lese ich gerade gemütlich auf Heise, da springt mir dieser Artikel in die Augen.

Betrifft mich zwar nicht, da sich die Betreiber von WordPress.com wahrscheinlich ins Koma lachen, aber wie sieht das mit all den Bloggern da draußen aus, die mit eigener Domain und eigenem Webspace geradestehen?

Der Jugendschutz treibt wirklich seltsame Blüten in Deutschland.

Kommentare
  1. Tobi sagt:

    Als ich den Artikel gesehen habe, kam mir der Schreck. Was soll der Bloedsinn?
    Sieht so aus, als ob ich meinem Blog killen muesste.

    R.I.P FREIHEIT DES NETZS

  2. Sash sagt:

    Ich bin auch mal im negativsten Sinne gespannt, wie sich das genau gestalten wird mit dem JMStV. Das kalte Grausen hat mich die Woche jedenfalls schon erwischt :(

  3. @Sash

    Naja, ich würde erstmal Ruhe bewahren. Der Vertrag ist meiner laienhaften Meinung so löchrig, dass er ggf. mit dem Grundgesetz kolidiert.