(Un)Maskierte Wünsche

Veröffentlicht: Freitag, 24.12.2010 in Dies, das und jenes

Ich wünsche allen Lesern schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Da ich die Zeit intensiv mit anderen Dingen zuzubringen gedenke – z.B. die Bestände an Rinderherden dieser Welt akut zu gefährden und die Existenz vieler Weinbauern in aller Welt zu sichern – solltet ihr nicht mit allzugroßer Aktivität hier rechnen.

Im neuen Jahr bin ich dann jedoch wieder zurück und versuche mein selbstgesetztes Ziel zu halten, euch jeden meiner Werktage eines meiner Erlebnisse zu berichten oder an meinen Gedanken teilhaben zu lassen.

Bis dahin bleibt gesund und tapfer.

Es verbleibt mit einem Gruß
Der Maskierte

Kommentare
  1. Bertil sagt:

    Dir auch schöne maskenfreie Tage ;)

  2. Karl sagt:

    Du hast Dir ein schönes Programm für die Feiertage vorgenommen!
    Frohe Weihnachten und alles Gute!

  3. @Bertil

    Danke gleichfalls!

    @Karl

    Ja, das Programm gefällt mir sehr und funktioniert bisher sehr gut. ;)
    Dir ebenso alles Gute und ein guter Start ins neue Jahr.