Jahresendgeschwafel

Veröffentlicht: Freitag, 31.12.2010 in Dies, das und jenes

Ich wünsche euch allen, liebe Leser, einen guten Rutsch und unfallfreien Start ins neue Jahr. Möget ihr alle auch im nächsten Jahr wieder 5 gerade sein lassen und euch nicht über Kunden und sonstige Katastrophen aufregen. den Part übernehme ich für euch gerne weiterhin im nächsten Jahr. Wer dank mir mit Ruhm und vor allem Reichtum heimgesucht wird, möge sich bitte mit 25% der Summe bei mir bedanken.

Bis dann,
Der Maskierte

Kommentare
  1. Ich kann dich mit meinen Grüßen für das neue Jahr auf meinen Blog verweisen und verbinde gleichzeitig die Hoffnung, dass wir uns auch im neuen Jahr weiterhin wohlgesonnen bleiben. 25%? Du bist aber günstig! Grüß dich und alles Gute. Mandy

  2. Silberaugen sagt:

    Ach, DU hast mir den grippalen Effekt der mich pünktlich zum ersten heimgesucht hat eingebrockt mit deinen Glückwünschen? Willst du davon auch 25%?

    Alles Liebe und gute und frohe zum neuen Jahr,

    Silberaugen
    ;)

  3. @Silberaugen

    Ääääääääähm. Nein!

  4. @Mandy

    Verzeih die späte Antwort, die Dinge haben sich ein wenig bei mir die letzten Tage überschlagen.

    Ja, ich nehme nur bescheidene 25%, gierig bin ich nur bei meinen Kunden. ;)