Ja lebt denn der alte Maskierte noch?

Veröffentlicht: Montag, 03.01.2011 in Dies, das und jenes

Keine Angst, liebe Leser, ich bin noch am Leben. Oder lebensähnlichen Umständen. Würde ich die genauen Details, die dazu geführt haben, verraten, müsste ich jeden von euch gehirnwaschen. ;)

Nur soviel, es begann mit einem Anruf, einem extrem kurzfristig gestellten Urlaubsantrag und endet demnächst mit dem längsten Kater aller Zeiten und 200% Gewichtszunahme.

Bis zu meiner Rückkehr und Ausnüchterung bleibt tapfer!

Kommentare
  1. Du kannst uns doch hier nich so alleine lassen! Aber wenns sein muss.
    Dann viel Spass. Oder Spaß? Egal. Achte wenigstens auf die Reihenfolge der Weine. Und kein Stollen mehr!
    :-)

  2. Abalone sagt:

    200 % Gewichtszunahme? Trägst Du jetzt eine Bleimaske?

  3. @alleinverziehend

    Danke, den hab ich! Wobei das viele Entspannen, Essen und Wein trinken reichlich anstrengend ist. Aber was tut man nicht alles dem Urlaub wegen. ;)

    Und wenn die Flieger pünktlich fliegen, bin ich Sonntag wieder in meinem üblichen Wirkungskreis. Und ein paar schöne Geschichten habe ich noch in der Pipeline. Die Geduld lohnt sich also!

    @Abalone

    Die Maske ist das Einzige an mir, die nicht zunimmt. Ich glaube, wir sollten unser Mastprogramm, das wir an uns durchführen, patentieren lassen.