Zurück und bereit fürs neue Jahr!

Veröffentlicht: Sonntag, 09.01.2011 in Dies, das und jenes

Eure Sehnsucht, liebe Leser, hat endlich ein Ende. Ich bin wieder zurück aus meinem Spontanurlaub. Der gut gestählte Körper wird jetzt weiterhin gut gestählt und unversehrt bleiben, da er nun unter einer dicken Schutzschicht liegt, die ich mir zugelegt habe. Und wann sich meine Leberwerte wieder normalisieren, steht auch noch in den Sternen.

Mehr Details über den Urlaub kann ich euch leider nicht verraten, denn was in Wowirwaren passierte, bleibt auch in Wowirwaren. Außerdem steht in Wowirwaren auf den Verrat von Staatsgemeinheiten immer noch der Tod durch Kitzeln.

Zu meinen weiterhin bestehenden Vorsätzen fürs neue Jahr gehört, euch jeden meiner Werktage mit einem neuen Eintrag zu beglücken. Und ich hoffe zu euren guten Vorsätzen gehört, jeden dieser Einträge fleißig zu kommentieren.

Der nächste Eintrag kommt dann bereits morgen und wird von einer der legendären Weihnachtsfeiern meines Brötchensponsors handeln.

Kommentare
  1. Silberaugen sagt:

    Ist eine Gratulation angebracht? Zumindest doch sicher zum anscheinend schönen und erholsamen Urlaub. Schön, dich wieder zu lesen.

    Alles Liebe,

    Silberaugen

  2. @Silberaugen

    Gratulationen sind angebracht! Schön war der Urlaub allemal, aber erholsam? Ständig nur essen und trinken kann auch anstrengend sein, auch wenn es eine leckere Anstrengung war. ;) Und im Moment bin ich auch ein wenig schlapp, mal schauen.