Diagnose: Bestätigt

Veröffentlicht: Dienstag, 11.01.2011 in Dies, das und jenes

Gestern deutete ich es schon an, heute bekam ich es bestätigt:

Ich habe mir ein wunderschönes Urlaubsgeschenk mitgebracht. Was erst mit Abgeschlagenheitsgefühl und Rüsselpest begann, ist seit letzter Nacht mit Fieber gekrönt. Mein lokaler Medizynischer hat dann auch zielsicher erstmal den gelben Auszeitschein ausgepackt und mir den Rest der Woche mein Bett als ständigen Aufenthaltsort empfohlen. Dem will ich auch gar nicht widersprechen.

Nun werde ich, wie jeder anständige Mann, dem nahenden Tod mutig ins Auge sehen und hoffen, dass es schnell geht.

Kommentare
  1. bertil sagt:

    Hm. Der Computer gehört aber nicht ins Bett ;)

    Gute Besserung!

  2. @bertil

    Mit wem soll ich denn sonst kuscheln?

  3. chefarbeiter sagt:

    Genau dafür hat man doch einen Laptop, um ihm im Krankheitsfall mit ins Bett zu nehmen…

    Gute Besserung!

  4. @chefarbeiter

    Für was denn sonst? Okay, um im Zug einen Film zu schauen.

  5. Karl sagt:

    Gute Besserung!

  6. bertil sagt:

    @der Mann mit der Maske/Chefarbeiter

    Schon. Aber dann muss der Virenschutz gut sein, man will ja weder sich noch den Laptop anstecken.

    Wobei der Laptop auch so zum bequemeren surfen vom Sessel aus nützlich ist.

  7. @bertil

    Durch mein Laptop-Kondom kommt kein Virus, schließlich betreibe ich Safer Computing! ;)