Wer suchet, der findet (Teil 1)

Veröffentlicht: Mittwoch, 02.02.2011 in Dies, das und jenes

Da ich momentan zu überarbeitet bin, um den vorhandenen Stoff zu verbloggen, und ich derzeit alles vorgeschriebene rausgefeuert habe, gibt es als kleines Trostpflaster ein „Best of“ der Suchbegriffe der letzten Zeit:

azubis gefesselt

Ja, das gefällt euch. So arme, unschuldige Azubis, die von einem heimtückischen Maskenträger gefesselt, geknebelt und gefoltert werden. Und soll ich euch was verraten? Der Gedanke hat echt was!

vorurteile it

Gibt es eine Menge!

psychologie kämpfer

Ist eine vielversprechende Kombination, die durchaus zum Erfolg führen kann.

soziopathie autismus

Mit der Kombination ist man echt in den Popo gekniffen.

ältere nachbarin klingelt

Besser nicht aufmachen. Sie könnte Kuchen bringen. Und das gibt dann unansehliche Fettpolster.

platzbedarf wsus

Verdammt groß!

„nach dem dritten infarkt“

Ist man für gewöhnlich tot.

maskierte it taxi

Kommt öfters vor, als man denkt.

ich trieb es mit der alten nachbarin

Der Moralist sagt „Olles Ferkel!“. Der Realist sagt „Auf alten Pferden lernt man reiten“. Ich sage „Wie verdammt noch mal passen diese Suchbegriffe auf mein Blog?“.

Advertisements
Kommentare
  1. Marius sagt:

    „platzbedarf wsus“
    *zustimmend wissend nick*
    Aber immer noch besser, als die Updates 3x herunterzuladen, ständig die unerwünschten Updates wegzuklicken und bei einer Neueinrichtung däumchendrehend die wunderschöne Windows-Update-Seite betrachten zu dürfen.

  2. @Marius

    Wie wahr, wie wahr. Als ich letztens privat einen Windows Vista Rechner (bitte keine Unkenrufe) ohne SP1 auf den neusten Stand via Windows-Update-„Seite“ bringen durfte, hab ich fast den vorzeitigen Alterstod erlitten.

  3. sachma sagt:

    Was mich nun interessiert; wo finde ich diese Statistik über die Suchbegriffe?
    Ach ja, mein Beileid wegen der Überarbeitung, es kommen auch bessere Zeiten ;-)

  4. sachma sagt:

    Vergiss es! Wer suchet der findet! :-)

  5. @sachma

    Bessere Zeiten? Vielleicht, wenn mein genialer Plan aufgeht reich zu heiraten. Ansonsten sehe ich nur ein Berg aus Arbeit bis zu meinem terminalen Herzinfarkt. ;)

  6. Simon sagt:

    Reich heiraten? Nein Nein! Das führt viel schneller zu deinem Terminalen Herzinfarkt. Du musst Erben! ;-)

  7. @Simon

    Dafür muss es einen geeigneten Erbfallkandidaten geben. Dieser ist leider nicht auszumachen. Also bleibt doch nur die Heirat.

  8. sachma sagt:

    reich und alt heiraten und dann erben, ist somit der Ausweg aus deinem Dilema.

  9. @sachma

    Ich bin offen für Vorschläge!

  10. Silberaugen sagt:

    Schräg.
    Sehr sehr schräg.

    Was soll man da noch anderes sagen? :)

    Alles Liebe,

    Silberaugen

  11. @Silberaugen

    In der Tat.