Lief gut

Veröffentlicht: Dienstag, 15.02.2011 in Dies, das und jenes

Es wird noch einen zweiten Termin geben, da ein zweiter Kandidat sich aufgetan hat, aber der hat eh keine Chance.

Und dann ist da bald noch ein weiterer Termin… ;)

Advertisements
Kommentare
  1. bertil sagt:

    Klingt doch gut.
    du schaffst das, mit der Maske (haha, doppeldeutig xD)…

  2. @bertil

    Und ich dachte schon, die zittern nur aus Ehrfurcht. ;)

  3. ich sagt:

    wird schon werden!

  4. idriel sagt:

    Tschakka, du schaffst es – ich wünsche dir das der Kandiat der am Ende gewinnt sich auch längerfristig als die richtige Wahl herausstellt.

    (ich bin übrigens irre neugierig welcher Kandidat das ist – du würdest mir das nicht vielleicht heimlich per Mail verraten? )

  5. @ich

    Ohne Frage. Ich bin ja leider so wählerisch und möchte gerne in der Nähe meines derzeitigen Standortes was haben. Ansonsten hätte ich bereits genug Angebote, die sofort zusagen würden.

    @idriel
    Ich habe nach reiflicher Überlegung bei diesem im Vorfeld verzichtet. Einige Dinge, die zuerst als selbstverständlich genannt wurden, waren anschließend Teil von „können wir bei der ersten Lohnerhöhung drüber reden“. Zumal das Feld nur Brot und Butter, aber wenig interessant für mich gewesen wäre. Insofern freut sich wohl der andere Kandidat.