Es ist vollbracht!

Veröffentlicht: Dienstag, 15.03.2011 in Dies, das und jenes

Zwar ist die Vertragsunterzeichnung schon eine Weile her, aber bisher war ich mit organisatorischen Dingen so zugedeckt, dass ich euch erst heute davon berichten kann: Ich habe einen neuen Stamm gefunden!

Wenn alle organisatorischen Aufgaben erledigt sind, habe ich auch endlich wieder Zeit und Luft ein paar schöne Anekdoten zu bringen, die ich noch in der Schublade liegen habe. Und sicherlich wird auch bei meinem neuen Brötchensponsor der ein oder andere Schmunzler anzutreffen sein.

Kommentare
  1. stefanprass sagt:

    Dazu meinen Glückwunsch. :-)

  2. sachma sagt:

    Welcome back :-D

  3. Silberaugen sagt:

    Gratulation und willkommen zurück :)

  4. @all

    Danke für die Glückwünsche. Jetzt nur noch den ganzen Krempel erledigen, dann ein paar freie Tage genießen und anschließend heißt es das neue Wigwam kennenlernen. Aber jetzt geh ich mich erstmal selbst verwöhnen, mit einem großen Stück Fleisch, das beim Anschneiden noch leise muht und etwas gesunden vergorenen Traubensaft.

  5. Bernd sagt:

    Wen auch etwas spät, auch von mir Glückwunsch zur neuen Stelle :)

  6. @Bernd

    Vielen Dank.

  7. idriel sagt:

    Viel Vergnügen beim neuen Fleisch- und Traubensaftsponsor!

  8. @idriel

    Danke, das werde ich bestimmt haben. Bis jetzt sieht es jedenfalls so aus.