Was ist mit den Ringträgern los?

Veröffentlicht: Freitag, 29.04.2011 in Erlebnisse, Gedanken

Beklagte ich mich noch vor einiger Zeit, dass sämtliche verheirateten oder vergebenen Männer in meiner Umgebung sich über mein Single-Dasein dahingehend äußerten, dass ich möglichst bald selber in Steuerklasse 3 wechsel, so erlebe ich im Moment das krasse Gegenteil. Ausnahmslos jeder mit den kleinsten Handschellen der Welt beneidet mich im Moment ob meiner unglaublichen Freiheit.

Kann mir mal einer erklären, was da los ist?

Kommentare
  1. stefangrenz sagt:

    Gute Frage. Vielleicht bist Du dann besser auszuhalten? ;-)

  2. @stefangrenz

    Ich bin mit oder ohne Frau extrem stressig. Das kann es nicht sein. ;)

  3. Schwääster sagt:

    Hmmm …
    vielleicht haben die besseren Hälften der Ringträger momentan „Royale Hochzeit-Hormonflashs“ und liegen ihren Gatten mit „Warum bist du kein Prinz? Ich hätt auch sooo gerne in einer Kutsche usw“ in den Ohren? Vielleicht tobten in den letzten Tagen erbitterte Kämpfe um die TV-Fernbedienung?

  4. @Schwääster

    Interessante Gesichtspunkte. Da könnte was dran sein.