Ein großer Dank

Veröffentlicht: Freitag, 26.08.2011 in Dies, das und jenes

Ein großer Dank geht an Johannes, der den Wischmop mit Weihwasser ausgepackt hat, um den Fehlerteufel zu verjagen. Eine Liste von 4 DIN-A4-Seiten mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern, verteilt über die Werke der letzten Monate, ist dank ihm erfolgreich getilgt worden.

Daher von meiner Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die gemachte Mühe. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Advertisements
Kommentare
  1. Johannes sagt:

    Hm. Nun hab ich mich bisher so schön davon abgehalten zu kommentieren und nun sowas. Da muss ich glatt auch mal diesen Kommentar schreiben und mich für deinen Dank bedanken. Gern geschehn! Und nett, dass ich dafür gleich einen eigenen Artikel bekomm. ;)

    Achja, aber eins will ich schon noch erwähnen: Weihwasser steht bei mir nicht so hoch im Kurs, da hab ich als nicht-Getaufter keine Beziehung zu. ;D

  2. @Johannes

    Jede Mühe verdient ihren gerechten Lohn. Und wenn dies nur ein paar offene und aufrichtige Worte des Dankes sind.

    Was das Weihwasser angeht, dir ist doch meine Allergie diesbezüglich wohlbekannt. ;)