Wer suchet, der findet (Teil 2)

Veröffentlicht: Samstag, 27.08.2011 in Dies, das und jenes

Und hier ein Best-Of der Suchanfragen der letzten Zeit:

personaler witz

Gibt es einige. Kennt wer einen guten?

kirschblütenfeier

Macht Laune!

maskierte kämpfer mario

Ische bin nisch Mario, Luiggi!

nervige kunden

Findest du hier einige!

maskierte netzwerke

Tragen Ninjaoutfits.

in der küche mit der nachbarin

Was der wohl gesucht hat?

träume jeden nacht von einem maskierten geist

Ich bin kein Geist und ich suche auch keinen heim!

wer sucht der findet mich teil 1

Willkommen in Teil 2! :)

ein paar schöne stunden

Sind nie verkehrt.

wie vermeide ich kundenkontakt

Telefon ignorieren, Mailclient nicht öffnen und am besten gar nicht erst zur Arbeit antreten.

Über so manchen zuhörer wirst du dich wundern

Und über manchen Leser erst…

http://www.der-maskierte.com

Nicht ganz: dermaskierte.wordpress.com – aber dennoch hast du mich gefunden.

lustig machen über kunden

Würde ich niemals. Ehrlich. Ich schwöre!

da springt mich der gedanke

Mit beiden Füßen voran? Gewaschen?

„supportinder“

Können einem echt den Tag vermiesen.

gegen nervige kunden aus indien

Ist kein Kraut gewachsen.

was der kunde wollte

Werden wir manchmal niemals erfahren.

wann blüht die kirsche

Zum Kirschblütenfest.

gefesselt geknebelt gefoltert

Werden nur meine Azubis.

schnüffeln statistik

Sie riecht nach Himbeer-Vanille mit einem leichten Hinweis auf Kirsche.

Kommentare
  1. Lieber Maskierter !

    Also ich hab‘ dich definitiv über keinen der oben erwähnten Wege gefunden, sondern über – ich glaub‘ „Der Tod und das Mädchen“ und einen Link von dort.

    Oder doch anderswie ? Egal. Jedenfalls bin ich jetzt da und lese gerne deinen Blog mit.

    Viele herzliche Grüße, – befinde mich auf dem Weg der Besserung –

    Andrea

  2. @rosenyland1984

    Wäre auch verwunderlich. Die 500 anderen, sinnvollen Suchbegriffe, die hier landeten, sind auch nicht in der Liste. :)

  3. Wolfy sagt:

    Schnüffeln? Könnt ja fast von mir sein. Aber bei mir wars dann doch Heiratskandidatinnen. Aber danach habe ich nicht gesucht. :D

  4. @Wolfy

    Soso, da hat Torstens Schnappsidee auf meinen weinseligen Zustand dich also hierher geführt.

  5. Wolfy sagt:

    @Maskierter:

    Der Geruch von Schwäche und Krankheit ist stets ein guter Lockstoff für willi… äh… hungrige Raubtiere. ;)

  6. @Wolfy

    Soso, willig… stellen wir das mal auf die Haben-Seite. Kommt aber immer noch nicht gegen die Sollseite an. ;)