Der Name

Veröffentlicht: Freitag, 09.09.2011 in Dies, das und jenes

Über folgenden Suchbegriff, der zu mir führte, bin ich gerade gestolpert:

name für maskierten

Wer hier jetzt den Namen sucht, unter dem ich bei Interpol zur Fahndung ausgeschrieben wurde, und den Töchter ängstlich ihren Müttern zuraunen, wenn diese abends auf die Straße gehen, den muss ich  leider enttäuschen. Diesen wird man hier niemals finden.

Wer aber wissen möchte, wie man mich korrekt anspricht, dem kann geholfen werden. Die korrekte Ansprache lautet:

 Maskierter

Ich hoffe geholfen zu haben.

Kommentare
  1. bertil sagt:

    Dein Name ist doch bekannt – oder war es nicht „Jack the Ripper“?

  2. @bertil

    Nah dran. Nah dran. ;)

  3. Schwääster sagt:

    *grübel*
    und wenn ich dich jetzt mit „Lieber Maskierter“ asnspreche, ist das dann falsch?
    *weitergrübel*

  4. @Schwääster

    Jep, denn es muss heißen: „Lieber, großartiger, göttlicher Maskierter“.

    Wenn Adjektive, dann auch bitte die richtigen. :D

  5. Schwääster sagt:

    Oh …

    Lieber, großartiger, göttlicher, unvergleichlicher Maskierter, ich bitte untertänigst um Verzeihung, als kleine Entschuldigung habe ich noch ein passendes Adjektiv hinzugefügt.

    Und jetzt hab ich Rücken von den vielen Verbeugungen, die ich vor dir gemacht habe ;)

  6. @Schwääster

    Geht doch. :)

    Gute Besserung für deinen Rücken.

  7. @Herr Maskierter oder „nur“ Lieber Maskierter

    Ok, dann also: Lieber, großartiger, göttlicher, unvergleichlicher Maskierter, wie geht es Ihnen/dir heute ?

    *verbeugung mach* *hofknicks mach*

    Viele herzliche Grüße

    Andrea

  8. @rosenyland1984

    Danke der Nachfrage, ich hab heute sowas von gar keinen Bock. Ich will nur in mein Bett bzw. auf meine Couch und einfach mal ein paar Wochen lang keine Kunden mehr ertragen müssen. Man könnte mich auch urlaubsreif nennen. Leider ist es bis dahin noch sehr lange.

Schreibe einen Kommentar

