Ganz großer Fehler

Veröffentlicht: Montag, 10.10.2011 in Kollegen

Drückt mir die Kollegin zwei große Tüten voll mit Süßigkeiten für eine Messeveranstaltung in die Hand und sagt, ich soll mich drum kümmern…

Advertisements
Kommentare
  1. stefangrenz sagt:

    Wie kann man nur sooo naiv sein?! :-D

  2. @stefangrenz

    Ich habe den Auftrag aber erfolgreich ausgeführt. *guckt an sich runter* Jep! :D

  3. stefangrenz sagt:

    *guckt an sich runter*
    Hast Du jetzt etwa Schokoladenflecken auf Deinen Klamotten? ;-D

    An der erfolgreichen Ausführung hatte ich keinen Zweifel. Da kann man sich ja drauf verlassen. Da wäre ich auch sehr zuverlässig und würden den Auftrag gewissenhaft ausführen.^^

  4. Schwääster sagt:

    Wieso Fehler? Du und deine Kollegin, ihr habt doch alles richtig gemacht. Sie hat die Arbeit weitergegeben und du hast den Job erledigt ;)

  5. sachma sagt:

    Der Makierte schmeißt sich in die Schockolade um die armen Messbesucher vor dem Verlust der Firgur zu schützen.

  6. @Schwääster

    Ich glaube, der Ursprungsauftrag an meine Kollegin lautete anders, zumindest was den Verbleib der Tüten angeht. :D

    @sachma

    So ist es, das war aktiver Gesundheitsschutz. :)

  7. Andrea sagt:

    Kommt drauf an wie groß die Tüten sind und was du mit denen gemacht hast ? ;)

    Also wirklich, kann deine Kollegin nicht sagen: „Lieber Maskierter – die Tüten mit den Süßigkeiten sind für die Kunden da. Bitte verteile die Süßigkeiten, so dass jeder Kunde was davon hat.“ (oder so ähnlich). ;)

    VhG

    Andrea

  8. Jack sagt:

    Evtl. war es ja auch so gemeint, dass man seine eigene Moral für die Messe damit steigern soll.

  9. @Andrea

    Dann hätte ich die aber nicht futtern dürfen. :D

    @Jack

    Definitiv! So hab ich das auch verstanden.

  10. Andrea sagt:

    @Maskierter

    Haben die Süßigkeiten wenigstens gut geschmeckt ? ;) ;)

    Wenn Schokolade dabei ist – am besten Vollmilch – dann hätte ich auch gerne was davon gehabt. Wenn deine Kollegin/dein Kollege dir das nächste Mal Süßigkeiten und einen Auftrag dazu gibt, dann behalte doch ein paar Süßigkeiten für deine treuen Leser/innen auf, bitte sei so lieb. *meinen treuherzigen Hundeblick aufsetz* ,)

    VhG

    Andrea

  11. Andrea sagt:

    P.S. Passend dazu ist vielleicht folgendes Lied. ;) : http://www.youtube.com/watch?v=XBbxP7u7ugk

  12. Andrea sagt:

    Oder hast du vielleicht nicht die Süßigkeiten, sondern stattdessen die Kollegin „vernascht“ ? ;) Das wäre auch eine Möglichkeit. ;)

    VhG

    Andrea

  13. @Andrea

    Ne, das waren solche kleinen Mars-, Snickers etc. die jedoch in unseren Firmenfarben eingepackt waren. Außerdem stammt diese Geschichte noch aus Zeiten meines alten Brötchensponsors. ;)

    Aber die Kollegin, die hätte sich gerne zu den Süßigkeiten dazubegeben dürfen. Doch ich wilder nicht im eigenen Unternehmen. ;)

  14. @Maskierter

    Snickers ist ok. *sabber* ;)

    Wenn also die Kollegin sich eh anderswo ihre Brötchen verdient, dann könntest du sie ja mit vernaschen und bräuchtest nicht im eigenen Revier wildern. ;) ;)

    VhG

    Andrea

  15. @rosenyland1984

    Wenn ich mal wieder im schönen Salzburg bin und zufällig zuvor besagte Kollegin vernascht habe, nachdem ich ihre Snickervorräte geplündert habe, dann werde ich an dich denken.

    Ich muss dann mal eine Ex-Kollegin anrufen. :D

  16. Dann kannst du ja auch gleich mich „vernaschen“ – doch du weißt ja nicht wie ich aussehe. *grins*

    Überdies‘ schmeck‘ ich zäh und lieg schwer im Magen. ;) (das mit Salzburg weißt du vom lesen meines blogs her – gell ? – Widerstand zwecklos – die Statistik sieht alles – nur zu, kommentieren ist ausdrücklich erwünscht – dazu ist ja der Blog auch da. )

    VhG

    Andrea

  17. @rosenyland1984

    Ich kann mir nicht helfen, ich musste bei deinem „Angebot“ spontan daran denken:
    http://www.linkfun.net/fun-videos/warum_liegt_hier_denn_stroh_rum_video-202

    :D

  18. @Der-Maskierte

    *loooooooooool* – über das Video. – – Spass beiseite: Hoffentlich bist das nicht du – was sollen deine Kunden und dein Brötchensponsor von dir denken.

    VhG

    Andrea

  19. @rosenyland1984

    Ich würde NIEMALS in einem Porno mit Dialogen mitspielen. ;)