Warum?

Veröffentlicht: Donnerstag, 20.10.2011 in Kollegen

Eine Kollegin stürzt ganz konsterniert in mein Büro und lässt eine Arie vom Stapel, was bei Ihrem CRM-Client nicht funktioniert. Diese schließt mit einem fragenden Blick und den Worten:

Was kann ich tun?

Da ich mich ganz subtil aufgefordert fühle, ihr Dilemma zu kommentieren, antworte ich, dass ich schlicht keine Ahnung von unserem CRM-System habe und es nur mit der Kneifzange anfasse, worauf sie lächelnd die Frage stellt:

Warum haben wir dich überhaupt eingestellt?

Ganz klar: Weil ich so gut aussehe!

Weswegen denn sonst?

Kommentare
  1. *grins*- Wobei sich die Frage stellt: Bezs mit dem „gut aussehen“ auf deinen Zustand mit oder ohne Maske, lieber Maskierter. ;)

    VhG

    Andrea

  2. @rosenyland1984

    Einen schönen Menschen entstellt nichts, nichtmal 25 kg erotische Schwungmasse zuviel am Bauch. :D

  3. @Maskierter

    Das ist doch kein Bauch . Wo soll da einer sein ? Ich seh‘ nix. ;) *meine brille putz*

    VhG

    Andrea

    P.S. Lieber dick und lustig – als schlank und krank. ;)

  4. @rosenyland1984

    Wer hat von Bauch geredet? Ich redete von erotischer Schwungmasse AM Bauch. :D

  5. @Maskierter

    Blöde Frage: Doch was ist „erotische Schwungmasse am Bauch“ ?

    Ratlose Grüße

    Andrea

  6. @rosenyland1984

    Wie erkläre ich das jetzt? Diese Masse hilft, getreu dem Impulserhaltungsgesetz, wie bei einem Pendel, den Stoßimpuls bei gewissen horizontalsportlichen Betätigungen aufrecht zu erhalten. Dabei gilt: Desto größer die Masse, desto stärker und länger der Impuls. :D

Schreibe einen Kommentar

