Amazon?

Veröffentlicht: Sonntag, 05.02.2012 in Dies, das und jenes

Da klicke ich nichtsahnend durch meine Blog-Statistik und sehe, dass ihr verzweifelt nach einem neuen Eintrag – Montag Morgen 4 Uhr kommt der nächste Geplante – sucht, da springt mir doch ein Eintrag unter den Top-Seiten, die auf mich verweisen, ins Auge: Amazon.

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum und wo Amazon auf mich verweist?

Advertisements
Kommentare
  1. Simon sagt:

    vielleicht in irgendeinem der Verbraucherkommentare zu Artikeln?

  2. @Simon

    Ich wüsste nicht welcher. Darüber hinaus habe ich schon Google bemüht und keinen Hinweis gefunden. Persönlich trete ich auch bei Amazon nicht unter diesem alter Ego auf. Komisch.

  3. Vielleicht hast du 1 Kommentar bei Amazon hinterlassen , eine Rezension ? Und so sind die Admins dort auf dich gekommen ?

    Hmm.

    Montag Morgen um 4 Uhr befinde ich mich im Koma-ähnlichen Tiefschlaf.

    Gute N8, lieber Maskierter.

    VhG

    Andrea

  4. @rosenyland1984

    Mein alter Ego Der Maskierte nutze ich ausschließlich in Blogs. Bei Amazon bin ich mit den Daten, die in meinem Pass stehen, anzutreffen.

  5. Ach, Du heißt in echt anders? *verwirrtbin* :)

  6. @brombeerfalter

    Ja, tut mir Leid, dass ich dich da verwirre. Aber für dich werde ich immer der Maskierte bleiben. :)

  7. Du bist heute unter den worpress top 100 posts,…. und das gerade mal mit den 5 Sätzen,… freu dich :)

  8. @Transportkiste

    Wow! Und wie ich das tue. Aber trägt mein neu erschienener Artikel „Nicht mehr alle Latten am Zaun“ nicht auch dazu bei?

  9. @Transportkiste

    Ich sehe gerade, tatsächlich ist dieser Artikel einer der meistgelesenen am Wochenende. Ich bin erstaunt. Und mein Blog schafft es sogar auf Platz 75 der deutschsprachigen Blogs.

  10. Andrea sagt:

    Dann hat vielleicht jemand aus deinen echten Daten auf deinen Blog hier Rückschlüsse gezogen ? Oje, das wäre nicht gut.

    VhG

    Andrea

  11. @Andrea

    Das halte ich für absolut unwahrscheinlich.