Heute fällt aus wegen gestern

Veröffentlicht: Donnerstag, 23.02.2012 in Dies, das und jenes

Liebe Freunde der maskierten Unterhaltung, es zeichnen sich schlechte Neuigkeiten am Horizont ab.

Wegen der anstehenden Cebit und einigen anderen arbeitstechnischen Begebenheiten, ist mein Vorrat an Montag-Morgen-Beiträgen erschöpft. Da ich aufgrund der vorgenannten Gründe, kosmischer Strahlung und geplanter schlechter Leberwerte im Anschluss nicht zum Schreiben komme, hoffe ich sehr, dass ihr mir über die jetzt anstehende Blogpause die Treue haltet. In den Kommentaren bin ich jedoch nach wie vor für euch da und auch der Soundtrack des Tages wird wie gewohnt unregelmäßig gepflegt.

Bis dahin,
Euer Maskierter

Kommentare
  1. morphium sagt:

    An welchem Stand der CeBit wird man dich denn treffen können? :)

  2. @morphium

    An ganz vielen! :D

  3. Andrea sagt:

    @Maskierter

    Passt schon = geht in Ordnung. – Eine kleine Pause tut ab und zu mal ganz gut.

    Freue mich immer, etwas von dir zu lesen, egal wann und wie lange der Beitrag ist.

    VhG

    Andrea

  4. TheD3X sagt:

    Das geht ja mal gar nich‘
    Dann muss ich mal deine Blogroll durchsuchen nach mehr futter für meine Roll :P
    Ich hoffe du hast viel Spass auf der CeBit und überarbeite dich nicht.
    (DIe Drittmeistenleute auf meinem Blog kommen von hier *gasp*)

    ~Dexter

  5. @Andrea

    Geht eher darum, den an mich selbst gestellten Anspruch zu erfüllen – oder in diesem Fall eben nicht. :(

    @TheD3X

    Ich bin bereits total überarbeitet, seit Wochen. Das ist ja das Problem. Die ganze Zeit habe ich mehr oder minder von meinem Fleiß in meinem Zwangsurlaub zu Weihnachten gelebt, weil ich da sehr viel vorgeschrieben hatte.

  6. homer sagt:

    sobald die Leber wieder arbeitsfähig ist, wollen wir das Pausenende verkündet bekommen…

  7. @homer

    Sobald ich wieder genug vorgearbeitet habe, um euch eine gewisse Zeit lang konstant zu versorgen, werdet ihr es merken. ;)

  8. Hightower sagt:

    Und die geschichten für die Leber nicht vergessen ;-)

  9. @Hightower

    Oh, die werden wohl aller Voraussicht nach streng geheim bleiben. ;)

  10. Dod sagt:

    CeBIT wird stressig. Praktisch, dass ich schon seit langem nicht mehr blogge, sonst müsste ich mich jetzt auch schon bei meinen Lesern entschuldigen ;) . Werde auf der Messe mal nach Maskenmännern Ausschau halten :P .

  11. @Dod

    Als professioneller Maskenträger bin ich natürlich gut getarnt. Aber einen kleinen Tipp gebe ich: Ich bin der Typ mit dem Anzug. :D

Schreibe einen Kommentar

