An so Tagen wie heute…

Veröffentlicht: Dienstag, 24.04.2012 in Dies, das und jenes, Erlebnisse

…frage ich mich, was ich verbrochen habe, um so bestraft zu werden. Viel Stress und noch mehr Stress ist mir ja absolut bekannt und nichts Ungewöhliches. Aber so ein Höllenstress wie heute, den hab ich selten erlebt. Zum Ende meines Arbeitstages hätte ich mir echt einen Liegendabtransport gewünscht. Dass geistige Arbeit so schlauchen kann, hab ich seit meinem Studium nicht mehr erlebt.

Falls mich jetzt wer sucht: Ich bin im Bett! Gute Nacht.
Euer Maskierter

Kommentare
  1. Cala sagt:

    Gute Nacht!

  2. Wolfy sagt:

    … Achso… mmmh… waren vielleicht meine Kunden heute deine Kunden? Bei uns war es jedenfalls heute beängstigten ruhig. :D

    Arme Maske!
    (*hust* Nein, dass ist KEINE Schleichwerbung… ÜBERHAUPT NICHT!)

  3. Ex-Admin sagt:

    Yep, solche Sch…tage gibt es leider. Penn dich erst mal aus, morgen ist ein neuer und hoffentlich besserer Tag.

  4. Siehste…der Zorn, der Laborfee ;) Ich wünsche wohl zu ruhen.

  5. Andrea sagt:

    Gute Besserung, lieber Maskierter. *eine virtuelle tasse tee herstell*

    VhG

    Andrea

  6. @Cala

    Danke, hatte ich. 14 Stunden feinstes Schnarchischnarchi! :D

    @Wolfy

    Schleichwerbung kostet extra! Du hast meine Bankverbindung in der Post und ich erwarte 250 Euro bis spätestens Montag auf meinem Konto.

    @Ex-Admin

    Mal schauen, ich beschreie nix,Aber wenigstens bin ich ausgeschlafen.

    @gotsassaufeinemast

    Zuviel am Lachgas geschnüffelt? :D Danke, dein Wunsch ging in Erfüllung.

    @Andrea

    Jagertee? :D

  7. Missy sagt:

    Falls Du das nächste Mal nen Gummihammer brauchst, einfach melden, habe genug auf Vorrat! Kann man nutzen für Kunden in der etwa härteren nicht federnden Form und für sich selbst mit kleinen feinen Schlägen auf den Hinterkopf, erhöht ja bekanntlich das Denkvermögen. Wahlweise natürlich auch um sich auszuknocken, damit solch enen Scheiss nicht auf Dauer mit machen muss ;)

  8. Wolfy sagt:

    @Maskierter:

    Geht klar. Habs grad umgebucht. Darf ich jetzt weiter shcleichen? :D

  9. @Missy

    Ich nehme den harten Hammer für die Kunden. Mein Denkapparat funktioniert perfekt, das ist ja oftmals das Problem. ;)

    @Wolfy

    Die 250 Euro gelten pro Link!

  10. Wolfy sagt:

    @Maskierter:

    Oh. o.o

    @All

    Jemand eine Spende für arme Wölfe? :D

  11. Ex-Admin sagt:

    Ist das Wölfchen schon alt genung, um ihr Geld in die Hand zu geben? ;-)

  12. Wolfy sagt:

    Alt genug um selber grillen zu dürfen! Wenn sie es könnte..

  13. Ex-Admin sagt:

    @ Wolfy: Hat das Wölfchen schon wieder sooo einen Hunger :-). Frag doch mal beim Maskierten nach, ob er noch ein wenig Rind im Haus hat. Anleitungen zum Grillen gibt es genug (frag doch mal die Oberdatenkrake mit G…). Übung macht auch das Wölfchen zur GrillmeisterIn. XD

  14. Wolfy sagt:

    @Ex-Admin:

    Das Wölfchen hat immer sooo einen Hunger. Das ist quasi der Normalzustand. ;)
    Und ich kann den Blogmeister nicht fragen. Erstens weil dann das Dach einstürzt und zwitens… wenn er schon für einen Link 250 Ökken verlangt, was wird er dann für etwas wollen, von dem man auch satt wird? :O

    Nebenbei: Es fehlt dem Wolf an einem Grill und einem Grillplatz. Und Elektrogrill kommt mir nicht ins Haus. ;)

  15. So ein schöner Bettvorleger aus Wolfsfell hätte schon was… :D

  16. Ex-Admin sagt:

    @ Wolfy: Vielleicht ist er ja heute gnädig, weil er so lange geschlafen hat. ;-)

    Auch nebenbei: Grills gibt es für wenig Kohle im Baumarkt deines Vertrauens. Hat dein Wohnort keine öffentlichen Grillplätze?

  17. Wolfy sagt:

    @Ex-Admin:

    Der einzige, genehme Grillplatz ist „vor meinem Haus“ ;) Eventuell noch auf, neben und ggfs in (meinem Hof). So kenne ich es von zu Hause. hatdann auch den Vorteil, dass man nichts ewig weit schleppen muss.
    Und ich bin mir nicht sicher, wie es meine Nachbarn finde, wenn ich einen Holzkohlegrill auf meinen Balkon stelle. :P

    @Maskierter:

    Gibts im Möbelhaus und nennt sich Teppich! O.O

  18. @Wolfy

    Aus echtem Wolfsfell? :D

  19. Wolfy sagt:

    @Maskierter:

    Echtes Wolfsfell ist nur an einem lebenden Wolf toll! >_<

  20. Ex-Admin sagt:

    @Maskierter: Achtung – jetzt beisst sie gleich :-)

  21. @Wolfy

    Du willst dich vor mein Bett legen? Und wer garantiert mir, dass du mich nachts nicht totbeißt?

    @Ex-Admin

    Hunde die Bellen… ;)

  22. Wolfy sagt:

    @Maskierter:

    Niemand. :D

    Und ich bin kein Hund *schmoll*

  23. @Wolfy

    Der Spruch lautet nunmal so. ;)

  24. Also wenn Hunde vom Wolf abstammen….*hust* ;)

  25. Wolfy sagt:

    Ihr seid doch alle drei voll gemein v-v

  26. Ex-Admin sagt:

    Nicht doch Wölfchen. Wenn wir dich nicht mögen würden, dann wären fehlende Kommentare die Reaktion auf dein geheul (oder war es jetzt doch gebell?). ;-)

  27. Wolfy sagt:

    na wenn das so ist, verzeihe ich euch, wenn ihr mir alle ein Steak schenkt. Blutig bitte! :D
    Nebenbei: wenn ich so beleidigt wäre, wie ich gerne mal tue, würde ich euch mit Schweigen strafen. ^_^

  28. @Wolfy

    Ich bin nicht gemein, ich will meinen Bettvorleger! :D

  29. Wolfy sagt:

    @Maskierter:

    Dann schnapp dir den Ex-Admin. SO wie der schreibt, hat er bestimmt genug Fell! :D

  30. @Wolfy

    Das ist ein zäher, alter Knochen – sorry Ex-Admin. ;) Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist dein Fell noch jung und schön flauschig. *Messer wetzt*

  31. Wolfy sagt:

    @maskierter:

    Ich hab ganz viel Kaugummi im Fell! ;_;
    Nein noch besser! Ich bin voll auf Droge!

  32. @Wolfy

    Verdrogte Wolfspelze mag ich nicht. Hast gerade nochmal Glück gehabt.

  33. Wolfy sagt:

    @Maskierter:

    Puh! *Schweiß vom Fell wisch*

  34. Ex-Admin sagt:

    @Wolfi: Wenn ich das Bild richtig interpretiere, dann bist du also doch ein Hund? Noch dazu ein bunter? So wird das aber nix mit der Kuh. ;-) Seit wann wischen sich Canidae denn den Schweiß vom Fell, soweit ich informiert bin hechelt ihr doch.

  35. Wolfy sagt:

    @Ex-Admin:

    Du Kuh schaffe ich sogar auf Droge! ;D Und natürlich sehe ich nicht so aus. Ich wollte nur, dass die Maske sein Messer weglegt, bevor er seinen Plan in die Tat umsetzt. ;)
    Und den Schweiß? Das ist eher so eine symbolische Geste. Ein wenig Wasser aufs Fell und dann eben Pfote drüber schieben. Fertig. :D
    Ich könnte natürlich vor Erleichterung auch markieren oder ähnliches… aber ich glaube, dann wird mir das Fell aus ganz andere Gründen über die Ohren gezogen. ^^

  36. Ex-Admin sagt:

    @Wolfy: Yep, vor allem markieren würde ich hier im Revier des Maskierten dringend unterlassen. Sonst holt er doch noch das Messer raus ;-)

  37. Wolfy sagt:

    @Ex-Admin:

    Daher auch die menschliche Analogie. :D Wäre es in meinem Blog gewesen, dann hätte ich natürlich Beinchen gehoben und Zähne gezeigt. Aber man ist ja höflich oder so. :D

    *250€ überweis*
    Und ja ich weiß, dass du da warst – ich hab gelesen und gelacht. :D

  38. Wolfy sagt:

    *hust* Link-Tag setzen ohne Link ist natürlich auch was – Maske buch mir das Geld zurück xD

  39. @Wolfy

    Link ist Link. ;) Oder soll ich wieder das Messer wetzen?

  40. Wolfy sagt:

    @Maskierter:

    Is‘ kein Link! Is‘ ne Fehlkonstruktion!

  41. @Wolfy

    In meinem Blog entscheide ich, was ein Link ist. Und das war einer. :D

  42. Wolfy sagt:

    @Maskierter:

    Aber der ging nicht im mein Blog! War also Link aber keine Eigenwerbung! Bitte bitte! *bettel*

  43. Also bei mir zieht die Werbung. Ich geh jetzt mal bei Wolfy gucken..

    Also wenn du einen Bettvorleger haben möchtest..ich könnte dir einen basteln..is dann zwar kein Wolfsfell, aber hier rennen verdammt viele Kaninchen vor meinem Fenster rum..

  44. Wolfy sagt:

    Du kannst doch nicht einfach arme, wehrlose Kaninchen fangen und ihnen das Fell über die Löffel ziehen!

    *wartet, bis alle doof glotzen*

    Friss sie wenigstens dann auch!

  45. Selbstverständlich. Hier wird nichts verschwendet. Grill steht gleich vor dem Fenster. ;)

  46. Wolfy sagt:

    Na dann… auf zum fressen! :D