Verpasst

Veröffentlicht: Freitag, 04.05.2012 in Dies, das und jenes

Und ich habe mal wieder – ganz Rabenvater, der ich bin – den Zeitpunkt verpasst, ein ganz besonderes Blogjubiläum zu erwähnen, welches wohl bereits letzten Sonntag zu zelebrieren gewesen wäre:

Der hunderttausendste Klick!

Ich bin ja stolz wie bolle, muss ich echt mal sagen, auch wenn ich diesen epochalen Moment in meiner Bloggeschichte mal wieder so grandios verpasst habe. Und ich danke euch Lesern, ohne die mir dieser schöne Grund, heute Abend ein klein wenig zu feiern, nicht vergönnt wäre. Das erste Glas hebe ich auf euch!

In diesem Sinn
Euer Maskierter

Kommentare
  1. Whoa..so viele Klicks. Ich bin neidisch und fühle mich wie ein klitze kleines Licht am BloggerHimmel. Aber du hast dir jeden einzelnen wirklich verdient. In Echt.
    Ich gratuliere dir herzlichst und hoffe, da werden noch viele Klicks kommen.

  2. Kenny sagt:

    …und schon wieder ein Klick mehr… Gratuliere

    Genieß den Abend, vernichte Weinberge und lösche ganze Rinderherden aus ;)

  3. Stefan sagt:

    Auch von mir meinen Glückwunsch zu dieser wahrhaftig verdienten Zahl! :-)

  4. @gotsassaufeinemast

    Vielen Dank für die Lorbeeren. Ich hätte auch nicht gedacht, als ich dieses Blog hier ins Leben rief, dass der Zuspruch derartig groß wird. Und vor allem nicht, dass derartig viele „IT-Fremde“ ihn auch mögen.

    @Kenny

    Nichts leichter als das und vielen Dank.

  5. @Stefan

    Danke – besonders an dich und deine bezaubernde Gattin. Ihr wisst Beide warum. :)

  6. Gratulation auch von mir!

  7. Wolfy sagt:

    Gibt es jetzt Steaks für alle?
    Glückwunsch! :D

  8. @Mother of Six

    Danke!

    @Wolfy

    Erm, nö. Nur für mich. Für euch gibt es höchstens eine Geschichte drüber, wie ich nachher überfressen vom Balkon auf die Straße gespuckt habe. :P

  9. Wolfy sagt:

    Na das ist doch auch mal was. Besser als mein toter Igel zum Frühstück :D

  10. Ex-Admin sagt:

    Party on!

  11. @Ex-Admin

    Aber sowas von!

  12. Andrea sagt:

    Ja, das ist ein Grund zum Feiern, lieber Maskierter. *freu*

    VhG

    Andrea

  13. mm. sagt:

    Alles Gute (nachträglich) zum (nachträglichen) Jubiläum(sklick)!!

Schreibe einen Kommentar

