Hinaus in die Welt

Veröffentlicht: Mittwoch, 04.07.2012 in Dies, das und jenes

Liebe Leser,

nach hartem Ringen und Kämpfen habe ich es endlich geschafft, drei Wochen Urlaub plus drei Wochen Überstundenfrei zu bekommen. Der Häuptling ließ sich von meinem Argument, dass ich kurz vorm Burn-Out stehe, überzeugen, als ich den Urlaub beantragte. Es gab zwar die Auflage, dass ich zu einem Festival und meinem Geburtstag im Lande bin, aber damit kann ich sehr gut leben. Und deswegen sitze ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bereits im Flieger.

Die nächste anderthalb Wochen verbringe ich irgendwo in der Karibik und lasse es mir mit Cocktails am Strand gutgehen. Dann geht es zurück zum Festival und dann meinen Geburtstag begießen. Anschließend verbringe ich nochmal zwei Wochen in Begleitung. Wohin es mich da treibt, bleibt geheim, doch das Urlaubsprogramm besteht aus meinen beiden Lieblingstodsünden Völlerei und Wollust.

Während meines Urlaubs werdet ihr hier von mir demzufolge relativ wenig zu lesen bekommen, da ich, wie ihr euch denken könnt, beschäftigt bin. Insofern nicht wundern, wenn montags keine neue Katastrophe folgt: Ich bin nicht tot, höchstens komatös.

Bis demnächst
Euer Maskierter

Kommentare
  1. Stefan sagt:

    Dann einen schönen Urlaub (gehabt zu haben) und erhol Dich ausreichend. :-)

  2. breakpoint sagt:

    „Während meines Urlaubs werdet ihr hier von mir demzufolge relativ wenig zu lesen bekommen“
    Genau das hatte ich befürchtet!

    Trotzdem gute Erholung und viel Spaß ;-)

  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Lass die Karibik stehen, da will ich nämlich irgendwann auch nochmal hin. Und sauf nich alles weg. ;)

  4. noxx sagt:

    Kann dein Brötchensponsor überhaupt 6 Wochen ohne dich überleben? Ich finde das etwas gewagt von deinem Häptling ;-)
    Auf jeden Fall viel Spaß und erhol dich gut!

  5. Briareos sagt:

    Laß alles daheim was auch nur entfernt geeignet wäre mit dem Netz der Netze in Verbindung zu treten und Dir die verdiente Erholung zu kommen!
    Guten Flug und erfolgreichen Urlaub!!

  6. Wolfy sagt:

    Boah Karibik! Viel zu heiß! Ich empfehle Antartkis, da ist das Klima auszuhalten :D

    Also schönen Urlaub!^^

  7. opatios sagt:

    Es sei Dir gegönnt! Ich wünsch Dir viel Spaß, gutes Wetter und keine Katastrophen!

  8. Mocca sagt:

    Schönen Urlaub!

  9. Engywuck sagt:

    schönen Urlaub.

    apropos: kennt jemand ein Ziel mit angenehmen Temperaturen (über 25 Grad ist menschenwürdiges Leben unmöglich), dennoch trocken?

  10. tante ju sagt:

    @Engywuck:
    Klar, Karibik. Niederländischen Antillen und davon die ABC Inseln (ok, ich würde nicht zu C raten). 28 Grad Durchschnittstemperatur, leichter Wind und 7 Tage Regen im Jahr. Wobei der wärmer ist als manche Dusche hier und gerne auch mal mit einer kleinen spontanen Feier begrüßt wird.

  11. Engywuck sagt:

    wie gesagt: über 25 Grad (Celsius) ist menschenwürdiges Leben unmöglich, von daher ist Karibik wohl eher nicht zu empfehlen, oder? ;-)
    Unter 15 mag ich aber auf Dauer(!) auch nicht

  12. Tante ju sagt:

    Oh, da hatte ich das falsch aufgefasst. Wobei ich aber die Temperatur nicht als feste Trenngrösse stehen lassen würde. 28 Grad bei leichter Brise und trockener Luft sind was anderes als 28 Grad bei feuchtwarmer Luft.
    Trocken und kühl aber nicht zu kühl? Solche Anforderungen riechen förmlich nach Doppel-X :) und sind nicht zu erfüllen, denke ich.

  13. idriel sagt:

    Gute Reise!

  14. Ex-Admin sagt:

    Was für ein perfektes Timing. Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und freue mich auf die neuesten maskierten Wasserstandsmeldungen und dann bist du in der Karibik :-)

    Viel Spaß dabei! Man wird es ja sicher in den Nachrichten hören, wenn auf einer Insel der Rotwein und das Rindfleisch ausgegangen sind…

  15. Wolfy sagt:

    Ach darum bist der liebe Ex-Admin so ruhig. Ich hatte dich schon vermisst :D
    Hoffe der Urlaub war ruhig und entspannt. ^^

  16. Ex-Admin sagt:

    @ Wolfy: War ein Superurlaub, danke der Nachfrage. Knapp 4.000 Kilometer mit dem Motorrad quer durch Europa :-)

  17. Wolfy sagt:

    WTF? Das ist doch kein Urlaub – das ist… stressig? :D
    Naja, wer drauf steht. ^^

  18. Hightower sagt:

    Och menno…
    nicht mal aufgewärmte Koserven ?
    Dann möge in dem sonst perfekten urlub doch eines deiner Gertränke verwässert sein ;-) während duch dich bestens erholst !

Schreibe einen Kommentar

