Zurück in Regenland

Veröffentlicht: Sonntag, 15.07.2012 in Dies, das und jenes

Fieser als der Jetlag ist ja echt nur noch das miese Wetter.

Was möchte ich damit sagen? Dass ich gerade zurück bin aus der schönen Karibik. Und meine vornehme Blässe hat auch gelitten. Im Dunkeln kann man mich nur noch am Weiß meiner Augen und Zähne ausmachen.

So, jetzt mal ordentlich die Waschmaschine gefüttert und dann anschließend den Koffer fürs bald anstehende Festival gepackt.

Wenn ich ganz gute Laune habe, dann könnt ihr morgen oder doch eher übermorgen etwas Neues von mir lesen, was mir vorhin im Flieger siedend heiß eingefallen ist. Muss es nur noch schreiben.

Bleibt gespannt
Euer Maskierter

 

Kommentare
  1. Wolfy sagt:

    Willkommen zurück der werte Herr. Ich hoffe sie haben in der Karibik gute Desserts gehabt. o.O

  2. gotsassaufeinemast sagt:

    Willkommen daheim. Hättest ja ruhig mal ein bisschen Sonne mitbringen können. ;)

  3. breakpoint sagt:

    Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß!

    Und ich bin ja schon so gespannt auf deine Urlaubserlebnisse (Internet gibt’s wohl in der Karibik nicht?).

  4. @Wolfy

    Möglicherweise. ;)

    @gotsassaufeinemast

    Ich habe Urlaub und da kümmere ich mich NUR um meine Belange. Kümmert euch selbst um gutes Wetter. :D

    @breakpoint

    Danke für die warmen Grüße, da kann ich meine Winterjacke doch im Schrank lassen. Und ja, es gab in der Karibik natürlich Internet, aber ehrlich gesagt habe ich gar kein Verlangen danach gehabt und mich ferngehalten. Und nein, meine Urlaubserlebnisse würde ich sowieso nie zeitnah verbloggen, wenn überhaupt.

  5. Ex-Admin sagt:

    Na da isser ja wieder :-) Welcome back in good old Germany. Ich hoffe du hattest so viel Spaß wie ich im Urlaub.

  6. @Ex-Admin

    Und wie ich den hatte! Könnte man Spaß in Dosen abfüllen, ich wäre ein verdammt reicher Mann heute.

  7. wunschleben sagt:

    Welcome Back!!!

    Und gleich aufs Festival… Neidisch bin… Wünsch Dir viel Spass!

  8. sachma sagt:

    Was heißt hier schlechtes Wetter?Die Bäume bleiben stehen wir können mehr als eine Stund am Tag die Sonne erahnen. Und das weiß meiner Haut hat sich u einem leichten Eierschale gewandelt.
    Ein Bombenwetter ist das.

  9. @wunschleben

    Ich wäre auch glatt neidisch auf mich selbst. ;)

    @sachma

    Ja, ein Bombenwetter. Man könnte sofort explodieren, wenn man dran denkt, dass es Sommer ist. ;)

  10. olly sagt:

    Und zu welchem Festival geht/ ging es?

  11. @olly

    Zu einem, das in den nächsten Tagen stattfindet. ;) Präziser möchte ich nicht werden.