Mit dem Häuptling unterwegs

Veröffentlicht: Donnerstag, 19.07.2012 in Dies, das und jenes

Liebe Leser,

wenn diese Zeilen erscheinen, dann bin ich irgendwo in Deutschland in Begleitung des Häuptlings und wir folgen unserer Mission, uns eine saftige Metalohrentzündung zuzulegen. So denn es die Umstände zulassen, werde ich in ein paar Tagen wieder zurück sein.

Bis dahin
Euer Maskierter

Advertisements
Kommentare
  1. gotsassaufeinemast sagt:

    Ich wünsche viel Spaß, auf das es richtiges Festivalwetter werde. ;)

  2. Ex-Admin sagt:

    \m/(-.-)\m/

  3. Matt sagt:

    Hm, sollte es zum Deichbrand gehen hast du hoffentlich Gunmistiefel dabei, die melden grad ganz übel Land unter. Wenn du beim Amphi sein, schau dir unbedingt Lord of the Lost und Mono Inc. an…. Wenns wo anders hin geht wünsch ich auch viel Spaß!

  4. wunschleben sagt:

    Na Du hast ein Leben, arbeiten tust Du aber auch manchmal??? *rätsel*

    Ich wünsche euch viiiiiel Spass und ebenfalls kann ich mir den Kommentar auf das tolle *hust* Festival wetter nicht verkneifen! ;)