Früher als geplant…

Veröffentlicht: Samstag, 21.07.2012 in Dies, das und jenes

…bin ich wieder Zuhause.

Das mit dem Mitfiebern habe ich wohl zu wörtlich genommen, weswegen ich vorzeitig das Zelt abbrechen musste. Bis zu dem Zeitpunkt war es aber im wahrsten Sinne des Wortes feucht-fröhlich. Meine vorläufige Eigendiagnose: Metalohrentzündung vom Feinsten.

Ich bin dann mal im Bett.

Euer Maskierter

Advertisements
Kommentare
  1. Wolfy sagt:

    Oooooooh! Arme Maske! *heißen Kakao hinstell*

  2. Ex-Admin sagt:

    Na dann erst mal gute Besserung.

  3. Briareos sagt:

    Baldiges Gesunden!!

  4. Nobelix sagt:

    Auweia, da sag ich mal „Willkommen im Club der Kranken“ und wünsche gute Besserung. Ob wohl Grog auch bei Metal-Ohrentzündung hilft?

  5. wunschleben sagt:

    Gute Besserung Hr.Maskierter!
    So eine Metalohrenentzündung tut Aua!
    Wünsche gut zu ruhen und eine baldige Auflösung der Metalspähne…

  6. @all

    Danke für die Besserungswünsche. Der Pfad der Genesung ist eingeschlagen, aber mein bevorzugter Aufenthaltsort ist nach wie vor das Bett. Und meine Lieblingsbeschäftigung dabei ist schlafen oder DVD gucken. Der Stapel wird erstaunlich kleiner.

    Hoffentlich bin ich für den 2. Urlaub fit, der beginnt kommenden Freitag. Drückt mir die Daumen.

  7. runninggag sagt:

    würde statt tee heißes Met vorschlagen – in der annahme, dass warmes bier nicht deine zustimmung finden würde. gute Besserung!