Letzte Urlaubsgrüße

Veröffentlicht: Montag, 06.08.2012 in Dies, das und jenes

Die letzte Urlaubswoche ist angebrochen und ich genieße die Zeit irgendwo in Deutschland und muss sagen: Man muss nicht immer in die Karibik, um schönen Urlaub zu verbringen. Aber noch besser, wenn man beides haben kann.

Ab nächste Woche Dienstag heißt es dann leider wieder: Telefon, Kunden und Azubis. Für euch bedeutet das vermutlich, dass ihr wieder regelmäßig mit Lesestoff eingedeckt werdet, da meine Reserven fast aufgebraucht sind. Aber jetzt genieße ich noch die letzten Tage mit Wein, Weib und Gesang – oder so ähnlich.

Bis dann
Euer Maskierter

Advertisements
Kommentare
  1. gotsassaufeinemast sagt:

    Lass es dir auch weiterhin gut gehen. Bis dann dann. :)

  2. Leser sagt:

    Wieso leider? Das ist doch eine gute Nachricht, wenn es wieder neuen Stoff gibt. :-)