Ja ist denn schon wieder…

Veröffentlicht: Mittwoch, 19.12.2012 in Dies, das und jenes

…Weihnachten?

Noch nicht ganz. Aber am Montag ist es wieder soweit. Und als Geschenk für euch Leser erzählt der olle Maskenopa wie das damals war im großen Krieg.

Und was wünscht sich der Maskenopa? Ganz viele Kommentare unter dem Artikel, natürlich!

Bis Montag
Euer Maskierter

Kommentare
  1. Tino sagt:

    Ui, wie ich mich freue. Mal wieder eine lange Geschichte und „nicht nur“ kurze Stories bei Facebook.

  2. breakpoint sagt:

    Ui, kriegst du jetzt Verstärkung vom Maskenopa?
    Na denn wünsche ich euch beiden noch viel Vergnügen beim Ausformulieren der Geschichte.

  3. @Tino

    Die sollte sogar richtig lang sein.

    @breakpoint

    Die Geschichte ist fertig und muss nur noch von Johannes seziert werden.

  4. Wölfchen sagt:

    Wie… mit Vorankündigung? Schweinerei! Gib her oder ich… ich… ich… *nachdenk* mach was! ò.ó

    ^^“

  5. KW sagt:

    Hey Maskierter, ich weiss in deiner Branche hat man nie Zeit,dennoch Bock Silvester mit uns zu feiern?

    Gruss KW

  6. @Lieblings-Ex-Schwager

    Servus Großer. Dieses Jahr wird das leider nichts, da hab ich schon andere Pläne. Aber Grüß mir die Rasselbande und dass du ausreichend für mich mittrinkst, mache ich mir keine Gedanken drum.

  7. Briareos sagt:

    Dann erzähl mal aus der Zeit vorm Kartoffelkrieg, als die Gummiestiefel noch aus Holz waren und der Besen mit „u“ geschrieben wurde… :D

  8. Frau Hilde sagt:

    *hinsetz*
    *Keks nehm*
    Ooooh, eine Geschichte. Kommen da auch rosa Pferdchen vor? Und tun sie sich am Ende kriegen?

  9. Wölfchen sagt:

    @Frau Hilde:

    Kriegen? Also sollen die sich nun kloppen oder knutschen? :D

    BTW: Keine Rosa Pferdchen! Blaue Bussarde und gründe Elefanten sag ich! Nieder mit den Pferdchen“ (außer es sind Pferdchenwürste. Dann immer her damit!)

  10. Frau Hilde sagt:

    @ Wölfchen

    Das muss sich ja nicht zwingend ausschließen… ;)

    Na ja, ich dachte, rosa, weil bei rosa kann man wunderprächtig aggressiv werden, nämlich es gibt nix Schlimmeres, so farbtechnisch, als rosa. Blaue Bussarde wiederum fänd ich viel zu toll, um sie leiden zu sehen.

  11. opatios sagt:

    @Maskierter: Eine Kriegsgeschichte zu Weihnachten, das klingt, äh, interessant. Bin schon sehr gespannt, wenns von Dir kommt wird es bestimmt gut. ;-)

  12. @Briareos

    Gummistiefel haben tatsächlich einen Gastauftritt!

    @Frau Hilde

    Es kommt Sex drin vor, reicht das?

    @opatios

    Die Geschichte hat alles. Erfolg, Geld, Drama, Sex, Leidenschaft, Hass…

  13. breakpoint sagt:

    @Maskierter
    Hoffentlich kommen auch Datenbanken vor!

  14. @breakpoint

    Ja, im Grunde kommen auch Datenbanken vor. Aber eher aus Applikationssicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s