Hinweis

Veröffentlicht: Freitag, 04.01.2013 in Dies, das und jenes

All diejenigen, die eine ablehnende Haltung zu Facebook haben, mögen mir den Soundtrack des Tages-Link auf Facebook bitte verzeihen, aber ich fand nirgends den Song bei einem anderen, brauchbaren Hoster. Aber der Song, der wunderbar diesen Tag beschreibt, ist absolut wert gehört zu werden!

Euer
Maskierter

Kommentare
  1. muetze sagt:

    ich weiss zwar nicht welchen Song du meinst, aber hast du mal grooveshark probiert? ok das funzt in D auch nicht so wirklich was nervtm aber du kannst ja zumindet mal den Songtitel hier posten dann kann ich mal probieren ob ich ihn da finde

  2. @muetze

    Ich hätte noch einen Link gefunden, der mittels Proxy erreichbar ist. Aber ich will es für alle meine Leser so unkompliziert wie möglich halten.

  3. breakpoint sagt:

    @Maskierter
    „Aber ich will es für alle meine Leser so unkompliziert wie möglich halten.“
    Nette Umschreibung für „Aber ich will es möglichst DAU-sicher halten“.

  4. @breakpoint

    Das hast du jetzt gesagt. ;)

  5. Zitronenbaum sagt:

    Die Musik macht dich mehr und mehr sympathisch :)

  6. @Zitronenbaum

    Auch wenn ich auf der dunklen Seite der E-Gitarre bevorzugt unterwegs bin, musikalisch bin ich doch recht breit aufgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s