Land in Sicht

Veröffentlicht: Montag, 21.01.2013 in Dies, das und jenes

Ja, es ist unglaublich, aber unsere Bemühungen tragen absehbar viel früher die ersehnten Früchte, als wir es in unseren kühnsten Träumen erhofft hatten. Von daher lehne ich mich jetzt zwar ein wenig, aber nicht zu weit, aus dem Fenster, wenn ich verkünde, dass so nach Ostern die Blogeinträge wieder etwas regelmäßiger werden dürften. Ab dann sollte es nämlich möglich sein, meine enormen Überstunden, die sich inzwischen angehäuft haben, abzubauen! Ja, ihr lest richtig. Im Moment steigen die Überstunden nur noch ganz sanft an. Nicht zuletzt, weil ich seit Anfang des Jahres zwei eigene Indianer habe, die ich scheuchen kann. Ursprünglich war dies erst für Ende dieses Jahres vorgesehen, aber die enorm gute Entwicklung und die Tatsache, dass wir einen alten Mitstreiter ins Boot holen konnten und noch einen wirklich exzellenten jungen Mann auf Empfehlung im Türrahmen stehen hatten, führten zu des Häuptlings Entschluss, schon früher die Gunst der Sekunde zu nutzen, denn gutes Personal ist bekanntlich schwer zu bekommen.

Bis dahin
Euer Maskierter

Kommentare
  1. breakpoint sagt:

    Das sind ja tolle Nachrichten!

    Glückwunsch auch zu Winnetou und Sitting Bull!

  2. @breakpoint

    Ob Winnetou und Sitting Bull zu beglückwünschen sind, da sie Unterhäuptling Verborgenes Gesicht als Vortänzer haben? Ich wäre mir da nicht ganz so sicher.

  3. Wolfy sagt:

    Die beiden tun mir jetzt schon Leid :D

  4. Engywuck sagt:

    Na dann Gratulation. Möge es anhalten :-)

  5. Sheepy sagt:

    Das klingt doch sehr gut. Ich freue mich schon wieder auf mehr Blogeinträge.
    Und gleichzeitig beneide ich dich, hätte auch gerne Land in sicht ^^

Schreibe einen Kommentar

