Kurze Zwischenmeldung

Veröffentlicht: Freitag, 15.03.2013 in Dies, das und jenes

Noch gute 3 Stunden, dann, liebe Freunde der maskierten Unterhaltung, werde ich mich in meinen wohlverdienten 3-wöchigen Urlaub begeben. Woche 1 wird aus einbalsamieren in einer Essenz aus roten, vergorenen Trauben bestehen. Danach hoffe ich so erholt zu sein, dass ich mich wieder fröhlich an meine Tastatur setzen werde und die vielen Geschichten niederschreibe, die darauf warten, nicht mehr ihrem traurigen Schicksal als pure Stichwörter zu fristen, sondern endlich in feinster Prosa zu erblühen, um eure Augen zu laben und eure Heiterkeit zu steigern.

Bis dahin
Euer Maskierter

Kommentare
  1. breakpoint sagt:

    Na dann, schönen und erholsamen Urlaub!
    Und trink nicht zu viel von dem Essig!

  2. @breakpoint

    Danke, aber für meine Psychohygiene und einen Werksreset, muss ich erstmal ordentlich bechern.

  3. Wolfy sagt:

    Na dann prost!
    Aber nicht so sehr saufen, dass du am Ende mit den Füßen tippst oder so. :)

  4. @Wolfy

    Jeden zweiten Beitrag tippe ich mit den Füßen, der Nase oder der Zunge. :D