Örks!

Veröffentlicht: Donnerstag, 01.08.2013 in Dies, das und jenes

Ich hab heute frei und das auch bitter nötig. Irgendwer lässt dauernd Atombomben in meinem Schädel explodieren.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für die zahlreichen Beileidsbekundungen.

Bis zur Wiedergeburt
Euer Maskierter Brummschädel

Advertisements
Kommentare
  1. Skivaheri sagt:

    oha, zu spät, aber besser als gar nicht: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Ein gutes Fest brauche ich ja nicht zu wünschen, denn offenkundig fand selbiges statt.

  2. breakpoint sagt:

    Hört sich nach übermässigem Konsum von verfaultem Traubensaft an.
    Nehm ich gleich mal als Warnung.

    Da hast du heute wohl keine Lust auf Party?

  3. Ne, heute keine Party. Heute nur Ruhe, kühle Getränke OHNE Alkohol und die größte Schmerztablette aller Zeiten.

  4. Engywuck sagt:

    Fallout dürfte abgeklungen sein, Außenhitze ist auch nimmer gegeben. Wiedergeburt kann erfolgen!

    :-)

  5. @Engywuck

    Dafür hab ich gerade privat ganz viel Stress. Und das wird noch einige Zeit anhalten.

  6. Engywuck sagt:

    Schade. Möge der Stress bald (positiv!) vorbei sein. Privater Stress ist doppelplusunschön