Grüße aus dem Urlaub

Veröffentlicht: Freitag, 06.09.2013 in Dies, das und jenes

Hallo liebe Leser,

ich sitze gerade gemütlich auf dem Balkon eines Freundes in meiner alten Heimat und genieße die letzten warmen Sonnenstrahlen dieses Jahr. Das Glas Rotwein neben mir scheint sich trotz hoher Frequentierung meinerseits nicht leeren zu wollen und das Paarhufer Puzzleset liegt in Einzelteilen auf dem Grill.

Mir geht es gut, ich hoffe euch auch. Und so langsam stellt sich auch ein Erholungsgefühl ein.

Bis dann
Euer Maskierter

Kommentare
  1. breakpoint sagt:

    Schönen Urlaub!
    Erhole dich gut und lass dich mal wieder von der Muse küssen.

  2. @breakpoint

    Erstmal lasse ich mich von hübschen, jungen Frauen küssen. ;) Das sollte für den Anfang genügen.

  3. Peter Geher sagt:

    hm. Mein Urlaub ist noch etwas hin., Quasi dann, wenn es wieder kalt draußen ist :/

    Dennoch wünsche ich dir einen angenehmen Resturlaub ohne Kater am morgen :)

  4. @Peter Geher

    Gegen den Kater am Morgen hilft: Da weitermachen, wo man aufgehört hat. Wir sind jetzt bei White Russians, Sex on the Beach und Long Island Ice Tea angekommen. Also morgen früh White Russians zum Frühstück. :D

  5. Peter Geher sagt:

    @Maskierter: Mein Reden. Am morgen nen „Konterbier“ – Es gibt nichts besseres.

    Ich sach dann mal Prost – Mit Weißwein :)

  6. breakpoint sagt:

    @Maskierter
    Genau solche Musen hatte ich gemeint. Hauptsache, sie inspirieren dich.

  7. Tante Ju sagt:

    Sitze hier im Norden in einer Hütte, das Feuer knackt im Ofen und das Bier steht auch kalt. Kann also Deine Urlaubsgehle wirklich nachempfinden. Einziges Problem hier ist der Nachschub. Und Wein ist alle. Aber am Samstag geht es weiter, da werden wir quasi im Lager eines Whisky-Dealers wohnen. Deswegen die Leber noch ein wenig ausruhen lassen…

  8. whiskey2011 sagt:

    lebt der maskierte denn noch oder hat er gar seine maske verloren?

  9. Ich lebe noch, halte mich aber den Computern und Smartphones ferner als sonst.