Zurück an der Tastatur

Veröffentlicht: Montag, 07.10.2013 in Dies, das und jenes

Auch die schönsten 6 Wochen Urlaub gehen vorbei. Und standesgemäß beginnt der Arbeitstag mit einer saftigen Triefnase. Aus diesem Grund sitze ich jetzt auch gemütlich im Homeoffice, habe mir eine schöne Tasse Tee (ohne Schuss!) gekocht und hoffe, dass der Arbeitstag bald rum ist. Muss ja nur gefühlt 10 Millionen E-Mails lesen und wenigstens 2 Millionen beantworten.

Leider bin ich im Urlaub nicht wie geplant dazu gekommen, euch ein neues Werk zusammenzustellen. Dafür habe ich die Zeit anderst genutzt und meine Hütte ein wenig umgestaltet. Aber ich will innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder kräftig in die Tasten greifen und euch was Neues zum Lesen präsentieren.

Bis dann
Euer Maskierter

Kommentare
  1. LadySolana sagt:

    *freu*

    Du wurdest vermisst.
    Aber wir konnten uns ja mit Salat trösten^^

  2. breakpoint sagt:

    Kuriere deinen Schnupfen gut aus!

    Ich freue mich schon auf neue Geschichten aus Maskenstadt.

  3. sarc sagt:

    Ich hätt da eher den Schuss empfohlen, damit beantworten sich auch die eMails viel leichter…

    Gute Besserung!

  4. Wolfy sagt:

    6 Wochen Urlaub. Wow. Das hätte ich auch gerne mal.
    Ährm.
    Sobald ich Arbeit habe. :D

    Dann kurrier dich mal aus. In deiner umgestallteten Hütte. (Was hast du gemacht? Noch mehr Weinregale? :D)

  5. whiskey2011 sagt:

    herzlichst willkommen zurück.

    *sich auf neue geschichten freu*

  6. @all

    Danke, danke für die freundlichen Worte.

  7. StevieMC sagt:

    Juhuu – die Durststrecke neigt sich dem Ende!!! Bösartige Langeweile ohne News von Häuptlingen, Wigwams, „Kunden“ sowie kleinen Belohnungsorgien im Steakhouse Deiner Wahl….Welcome back!

Schreibe einen Kommentar

