Privates Chaos

Veröffentlicht: Mittwoch, 23.10.2013 in Dies, das und jenes

Liebe Leser,

beruflich ist die Welt bei mir in Ordnung, aber privat steht sie aus diesem und jenem Grund Kopf. Mein erhoffter Schreibrausch wurde durch einen Haufen Termine privater Natur gebremst. Ich hoffe, dass sich die Lage endlich normalisiert, damit hier bald mal wieder was anderes zu lesen ist, außer Gründen, warum ich gerade nicht schreiben kann.

Bis dahin
Euer Maskierter

Advertisements
Kommentare
  1. breakpoint sagt:

    Du brauchst keine Hemmungen zu haben, deine stets verständnisvollen Leser mit konkreten Details zu konfrontieren.

  2. @breakpoint

    Die genauen Gründe möchte ich nicht schildern. Ich möchte hier den Teil meiner Persönlichkeit ausleben, die ich „Der Maskierte“ genannt haben. Für diverse andere Teile meiner Persönlichkeit habe ich, unter anderem, mein Privatleben. :)

  3. whiskey2011 sagt:

    du kannst uns natürlich auch die links zu den anderen blogs geben, in denen du die anderen teile deiner persönlichkeit auslebst *g*

  4. Leser sagt:

    Wahrscheinlich ist der Maskierte schon im August gehackt wurden, und die wenigen Beiträge seitdem stammen in Wahrheit nicht von ihm, sondern von den „Plaestinian Hackers“. :-)

  5. Wolfy sagt:

    @Leser:

    Wuhahaha xD
    Und die echte Maske labt sich seit dem unterbrochen an Fleisch und Wein, oder was? :D