Alle guten Dinge sind drei…

Veröffentlicht: Freitag, 15.11.2013 in Dies, das und jenes

…denn am Sonntag wird das Blog drei Jahre alt.

Diesmal gibt es keine Statistik, da dank meiner geringen Aktivität die Zahlen so traurig aussehen. Und trauern wollen wir nicht, sondern feiern. So werde ich am Sonntag mit Wein, Rind und Gesang auf das Blog anstoßen und mir einen vergnüglichen Tag machen. Seid ihr dabei?

Grüße
Euer Maskierter

Kommentare
  1. Hannah sagt:

    Wenn mit Rind angestoßen wird, bin ich immer dabei!

  2. Nico sagt:

    Wo soll ich hinkommen?

  3. breakpoint sagt:

    Dann werde ich am Sonntag einen Kaffee auf das Wohl deines Blogs trinken.
    Cheerio!

  4. Wolfy sagt:

    Geht auch das, was der Bär am Samstag macht (Du weißt schon… der vermeindliche Joghurt). Ich denke, das sollte deinen Anforderungen auch genügen. :)

  5. Sheepy sagt:

    Meine Mum macht extra zum ehrentag ein großes Gänsebraten essen.
    Wenn du nicht anonym wärst hätte ich dich auch dazu eingeladen ;)

  6. Speedfreak sagt:

    Ich trinke auf Deinen Blog, auf Dich, auf das Rind und wenn ich dann noch stehen kann auf das schöne Wetter! Mach weiter so und herzlichen Glückwunsch!!!

  7. Zeddi sagt:

    Da ich Wein so garnicht mag, und Rind nur gelegentlich, werde ich mit Bier (Andechser Bergbock Hell) & Chili Con Carne anstoßen wenns recht ist ;)

  8. Wolfy sagt:

    Ich hoffe es genügt deinen Ansprüchen… hab beim Essen an das neue Lebensjahr deines Blogs gedacht! :D

    http://woelfchenkocht.wordpress.com/2013/11/17/lammkeule-in-buttermilch-mit-semmelknodel/

  9. Engywuck sagt:

    ich habe heute mit Filetspießen im Speckmantel angestoßen. Wenn auch nur von der Sau. Ich hoffe das reicht dennoch :-)

  10. @ll

    Ich bin sowas von verkatert, aber habe richtig würdig gefeiert. Und es ist schön zu lesen, dass ihr auch fleißig mitgemacht habt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s