Schon mal schöne Feiertage!

Veröffentlicht: Freitag, 20.12.2013 in Dies, das und jenes

Ich werf jetzt gleich im Wigwam die Griffel hin und werde mit meinen Schergen beim Rinderherdenverwerter einkehren und aufs gelungene Jahr meiner Abteilung anstoßen – und dann das Fass aufmachen, dass es dieses Jahr einen fetten Bonus für alle gibt.

Wünsche euch allen schöne Feiertage, gutes Essen, gute Getränke und vor allem: Kein Stress!

Denkt dran, dass ich am 24. ein Geschenk für euch habe und dass ihr mir Fotos in den Kommentaren drunter von eurem Weihnachtsessen hinterlasst.

Bis dann
Euer Maskierter

Schreibe einen Kommentar

