Ja, der olle Maskenträger lebt noch

Veröffentlicht: Samstag, 10.05.2014 in Dies, das und jenes

Liebe Leser,

ich weiß, ich mache mich extrem rar in letzter Zeit. Hintergrund ist, dass mein Leben sich im vergangenen Jahr wieder massiv gewandelt hat. Meine Überstunden halten sich inzwischen zwar in Grenzen, aber im Grunde bin ich froh, wenn ich vor dem frühen (!) zu Bett gehen noch ein oder zwei Folgen einer guten Serie geschaut bekomme. Eine Änderung dieses Zustands ist die nächsten Monate auch nicht in Sicht.

Trotzdem werde ich sporadisch noch bloggen, aber mit einer schönen Regelmäßigkeit ist es definitiv erstmal vorbei, auch wenn da noch ein Haufen Entwürfe auf ihre Finalisierung warten.

Bis dahin
Euer Maskierter

Kommentare
  1. breakpoint sagt:

    Nur kein Stress!
    Wann immer ein Eintrag von dir veröffentlicht wird, freue ich mich.

    Ein schönes, entspanntes Wochenende und lg
    Anne

  2. Stress mache ich mir selbst keinen mehr. Den bekomme ich schon von außen zu genüge aufoktroyiert. Hab gerade eine schöne Urlaubswoche nur auf meiner Couch zugebracht. Einzig für die zuvor gekauften Mengen Rindfleisch und Rotwein plus deren finaler Entsorgung habe ich die Couch verlassen. Und abends zum Schlafen gehen.

    Ich will euch Leser dennoch auf dem Laufenden halten, was so grob bei mir los ist. Und im Moment nutze ich eben jede verfügbare Sekunde zum Chillen.

  3. whiskey2011 sagt:

    na immerhin ein lebenszeichen. freu mich, wenns dir gut geht. freu mich noch mehr, wenns denn dann irgendwann mal weiter geht *g*

  4. Heldenschinken sagt:

    Chillen ist wichtig!

    Hochachtungsvoll,
    ein Student.

Schreibe einen Kommentar

