Fast wie Weihnachten…

Veröffentlicht: Montag, 26.05.2014 in Erlebnisse

…ist es, wenn man nach über einem Jahr konstanten Nachfragen beim ausländischen Hersteller einer Software, eine PDF erhält, in der all die gewünschten Informationen übersichtlich enthalten sind.

Kommentare
  1. breakpoint sagt:

    Fast wie Ostern ist es, wenn der Maskierte das zum Anlass nimmt, einen Blog-Eintrag zu schreiben.

  2. Ich habe eben sogar Lotto gespielt. Aller mathematischen Wahrscheinlichkeit zum Trotz: Wenn man mal einen Lauf hat… ;)

  3. Engywuck sagt:

    sind die Informationen nicht nur vollständig und übersichtlich sondern auch korrekt? :-)

  4. roland sagt:

    Das ist sogar besser als Weihnachten und mindestens doppelt so selten ;-)

  5. Da du sonst nichts von dir lesen lässt, gratuliere ich dir auf diesem Wege zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute zu deinem neuen Lebensjahr!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s