Soundtrack des Tages 14. August 2014

Veröffentlicht: Donnerstag, 14.08.2014 in Kunden

Aus aktuellem Anlass ein expliziter Hinweis auf diesen Soundtrack des Tages.

Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr. – Römer 12, 19

Übrigens hat mich die neue, bereits von „The Agonist“ bekannte Sängerin Alissa White-Gluz, voll und ganz live auf einem Festival überzeugt! Würdige Nachfolgerin von Angela Gossow.

Soundtrack des Tages

…Donnerstag, 14. August 2014:


Arch Enemy – Avalanche

Feedback

Kommentare
  1. TorXx sagt:

    Du warst doch wohl nicht etwa in Wacken?

    Mich hat sie in Wacken überzeugt, jedoch fand ich Angela Gossow besser.

  2. @TorXx

    Wacken war ich öfters mal. :) Ob dieses Jahr? Wer weiß das schon. ;)

    Angela ist Angela, Alissa ist Alissa. Alissa kann ja auch wirklich guten Klargesang. Aber ich muss sagen, als sie da „We will Rise“ gegröhlt hat, das hatte für mich mehr Kraft als bei der guten Angela.

    Ich habe nicht schlecht geschaut, woher dieses zierliche Persönchen, das nochmal eine gute Handbreit kürzer und schmaler als Angela ist, so viel Kraft hernimmt. Und sie ist dazu noch Vegetarierin… :D

Schreibe einen Kommentar

