Neue Features

Veröffentlicht: Donnerstag, 01.10.2015 in Kollegen

Auf dem Weg zur Kaffeemaschine treffe ich Vincent Egetarier, seines Zeichens oberster Dompteur der Entwicklungsabteilung. Da in wenigen Wochen das Release der neuen Version ansteht, die ein neues Feature enthält, für das uns die Kunden bereits jetzt die Tür einrennen, frage ich Vincent:

Na du alter Bitschubser,  was macht das Feature Mompelplonz?

Ein breites Grinsen huscht über sein Gesicht und ein schelmisches Leuchten macht sich in seinen Augen breit:

Auf dem Papier funktioniert es bereits perfekt.

Jetzt hab ich Muskelkater im Zwerchfell und gleich noch eine lange Telko.

Kommentare
  1. Den Spruch muss ich mir echt merken: „Das Feature tut nicht.“ – „Wieso? Auf dem Papier funktioniert es 1a bei uns.“

  2. tom174 sagt:

    Ihr wisst, wie ihr die Supportabteilungen maximal effektiv quält…

  3. Die Supporter liegen mir besonders am Herzen, habe ich doch einen großen Teil meines bisherigen Berufslebens diese Rolle sehr stark selbst ausgefüllt. Und ab und an mache ich das sogar immer noch. Inzwischen aber wirklich mehr aus Spaß oder wenn meine langjährige Brötchen- und Butterbringer-Erfahrung gefragt sind. Denn meine Supportindianer wissen, dass sie unsere Entwickler bitte wirklich nur dann kontaktieren, wenn ein Bug nahe liegt oder ich nicht zu greifen bin.

  4. Andrea sagt:

    *ooooooooooooooooooooool*

    Herzlichst

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

